Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


wiki:7_paderborn_hoevelhof

Medien-Manager

Namensräume

Namensraum wählen

Dateiauswahl

Medien im Namensraum wiki.

Datei

    Titel:
    Medaille für den Einsatz an der Ostfront.
    Datum:
    2015/07/26 10:40
    Dateiname:
    s1010048.jpg
    Bildunterschrift:
    Jahr: 1941 / 42 Beschreibung: Medaille für den Einsatz an der Ostfront. Anwalts Heinrich (Heinrich Schulte), gef. 17.12.1942, oder Anwalts Franz (Franz Schute), gef. 27.12.1941. Das Band ist noch gebügelt, weil es noch nicht getragen wurde. Vorderseite: Stahlhelm, Handgranate, Adler Rückseite: Stahlhelm, Handgranate, WINTERSCHLACHT IM OSTEN 1941 / 42 Schwert, Lorbeerzweig Band: rot-weiß-schwarz Umschlag: Medaille „Winterschlacht im Osten 1941 / 42“ (Ostmedaille)
    Fotograf:
    Dr. Konstantin Trachos
    Copyright:
    Dr. Konstantin Trachos
    Format:
    JPEG
    Größe:
    3MB
    Breite:
    2664
    Höhe:
    4736
    Kamera:
    Panasonic HC-V777
    Schlagwörter:
    Helmern, 2. Weltkrieg, Wikterschlacht im Osten 1941
    Verwendung von:
    bad_wuennenberg_helmern_127
    wiki/7_paderborn_hoevelhof.txt · Zuletzt geändert: 2022/02/21 14:17 von michael

    Donate Powered by PHP Valid HTML5 Valid CSS Driven by DokuWiki